Erfahre wie einfach es sein kann eine straffere Figur zu bekommen.

„Mache“ bis zu 800 Sit-ups in nur einer Sitzung

Nicht nur dein sportliches Level, auch die Genetik bestimmt deine Figur.

Gehörst du auch zu den Frauen, die endlose Squads machen müssen, nur für einen etwas runderen Po? Du hast weder Lust noch Zeit für 1000 Sit-ups am Tag, um endlich einen definierten Bauch zu bekommen?

Manchmal ist es gar nicht so einfach, deine Idealfigur zu erreichen. Aber was wäre, wenn Du einen schnelleren Weg zu gefestigten Bauchmuskeln, strafferen Oberschenkeln oder dem knackigen Po, den du dir schon immer gewünscht hast, finden würdest?

StimSure ist eine nicht-invasive Muskelstimulationstechnologie, die den Muskelaufbau sicher, schnell und effektiv fördert. Du wirst spüren, wie dein Körper in einer 20-minütigen Sitzung mit bis zu 24.000 Muskelkontraktionen modelliert wird.

Entdecke jetzt, wie wir mit unserer neuen elektromagnetischen Muskelstimulations-Behandlung deine Muskeln aufbauen und festigen können.

Sieh dir hier Ergebnisse von glücklichen Menschen an, die ihr StimSure Treatment schon hatten:

Stimsure Vorher-Nachher

Schaubild Körper Muskeln Anspannung
  • Bauchmuskulatur
  • Ober und Unterschenkel -muskulatur
  • Wadenmuskulatur
  • Po


Technik

Elektromagnetisch

SCHMERZSKALA

Anwendungsgebiete

Muskelstraffung


Body-Shapening, Muskel-festigung.

Ober-Arme, Bauch, Po, Beine

Vorteile

Kurze Behandlungsdauer


25 Min pro Areal

24.000

Muskelkontraktionen pro 25 min.

mehr Infos

Finde gleich deinen StimSure DOC